Der Comer See

Comer See: George Clooney ist angekommen mit Amal und die Zwillinge

Der Hollywood-Star ist dieses Jahr gegenüber früher  vorzeitig  am Ufer des Lario angekommen. Hier wird die Geburtstagsfeier am 6. Mai gefeiert. Und dann  ab zu Filmaufnahmen nach  Sardinien.

Üerall Paparazzi auf den Offshore-Booten und Bodyguards. Er, mit Amal und den Zwillingen, "verbarrikadiert" in der Villa Oleandra.

Ja, mit der Ankunft von George Clooney ist "Lagliowood" zurück. Der große amerikanische Schauspieler kam in der Nacht zum 27. April mit der ganzen Familie im Schlepptau an.

Das Kommen und Gehen von Servicepersonal und Lieferanten aus dem schönen Haus am See hatte bereits einige Wochen vorher die Ankunft des Hollywoodstars vorhergesagt, und so war es auch.

Clooney, Ehrenbürger des  kleinen Seedorfes, kam also vor der Sommersaison in Laglio am Comer  See an.

Von gut informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass er hier seinen  57. Geburtstages am 6. Mai feiern wird.

aktuelles/images/george-clooney2018-820.jpg

George Clooney fotografiert letzten Sommer mit seiner Frau Amal in Harrys Bar in Cernobbio. (Foto by Andrea Butti)

Wahrscheinlich ist die Clooney-Familie in Laglio angekommen, um einige entspannte Momente zusammen am See zu verbringen, im Hinblick auf die kommenden professionellen Engagements von George, der vom 13. Mai bis Ende Juli in Sardinien in der Doppelrolle von Co-Regisseur und Star von „Catch-22“, Mini-Serie in sechs Episoden aus dem Roman „Catch-22“ von Joseph Heller beschäftigt sein wird.

 

Falls sie jetzt auch Lust auf ein Urlaub am Comer See bekommen haben. Dann fragen Sie doch mal bei BRIGITTE BRUDER-Feriendomizile nach, spezialisiert auf Ferienwohnungen am Comer See mit interessanten Sonderangeboten.

 

Weitere Infos zu George Clooney am Comer See sehen Sie hier.


Aktuelles

Direkt anfragen?

01.07.2019 - Frage zu einem unserer Angebote, zur Buchung oder der Ausstattung einer Ferienunterkunft? Wir beraten Sie gerne. [mehr]

Weihnachten im Herzen von Gravedona

03.12.2019 - Viele Weihnachtsveranstaltungen werden im Dezember 2019 von den Händlern der Seepromenade von Gravedona ed Uniti organisiert. [mehr]

Winter-Fahrplan: Schiff und Bus

22.11.2019 - Winter-Busfahrplan gültig ab 12. September und Winter-Schiffsfahrplan neu ab  11. November 2019 [mehr]

Weihnachtsmarkt in Lugano mit vielen Attraktionen

22.11.2019 - Vom  30.11.2019 bis 6.1.2020 Advents-Dorf auf der Piazza Riforma mit kleinen Holzhäuschen, in denen weihnachtliche Spezialitäten angeboten werden. [mehr]

Weihnachtsmarkt Stadt Como

22.11.2019 - 23. November 2019 bis zum 6. Januar 2020 grosser Weihnachtsmarkt / Mercatino "Città dei Balocchi" in Como. [mehr]

Splügenpass Gotthard und San Bernardino-Tunnel

19.06.2019 - Aktuelle Situation Gotthard-und San Bernardino-Tunnel und Splügenpass. [mehr]

Clevere Urlaubsplanung 2019

10.01.2019 - Wer clever Brückentage nutzt, kann in diesem Jahr mit 32 Tagen Urlaub bis zu 67 Tage frei haben. [mehr]

Flughafentransfer zum Comer See

01.07.2018 - Flughafen-Transfer, Busshuttle, Flughafenbustransfer, Taxiunternehmen [mehr]